Verkaufstraining für den Einzelhandel

Du bist im Einzelhandel tätig und wünschst dir mehr Umsatz? Dann ist das Verkaufstraining Mehr Umsatz – Verkaufsgespräche clever abschließen deine Möglichkeit um mehr Umsatz zu erzielen. Dieses Verkaufstraining für den Einzelhandel ist speziell für Verkäufer/innen im Einzelhandel zusammengestellt.

In diesem interaktiven Onlinetraining erfährst du, dass verkaufen kein Zufall ist. Mit gezielter Fragetechnik wird der Bedarf des Kunden ermittelt und das Angebot präsentiert. Einwände werden in Chancen gewandelt. Der Abschluss wird clever und ohne Preisnachlässe erzielt. Werde vom Berater, der seine Produkte kennt, zum Verkäufer, der dem Kunden hilft ein Problem zu lösen und zum Abschluss kommt.

Steigere deien Umsatz und habe mehr Freude am Verkaufen. In diesem Verkaufstraining erhältst du Leitfäden, wie du auf Sätze wie: „Ich schaue mich nur mal um.“, „Darüber muss ich mit meiner Frau sprechen.“, „Das ist aber teuer.“ reagieren kannst.

Daneben werden verschiedene Möglichkeiten erarbeitet, um die Sichtbarkeit zu erhöhen und mehr Kunden für dein Unternehmen zu begeistern. Oft sind es kleine Worte welche in der Werbung und der  Kommunikation den Unterschied machen. In diesem Online- Verkaufstraining erhälst du Tipps, die du direkt umsetzen kannst.

Verkaufstraining für den Einzelhandel mit diesen Themen

  • Mehr Kunden durch eine gute Sichtbarkeit (online/offline)
  • Produkte geschickt präsentieren
  • Sicherheit in der Preisverhandlung
  • Clevere Abschlusstechniken ohne Preisnachlässe
  • Auf Einwände („Darüber muss ich mit meiner Frau sprechen.“) souverän reagieren

Nächster Termin: Derzeit nicht terminiert.

Investition: 149,00 € zzgl. UsSt.

Das Verkaufstraining wird sowohl regelmäßig als Onlineschulung durchgeführt als auch als Präsenzschulung angeboten. Bei größeren Gruppen ist auch ein Inhouse training möglich. Hier kannst du unverbindlich ein Training anfragen.

Ablauf oder Onlineschulung

Die Onlineschulung findet als Live-Onlineschulung statt, an dem nur eine begrenzte Teilnehmerzahl teilnimmt. Vor der Schulung erhältst du per Mail einen Link. Durch klicken des Links nimmst du an dem Verkaufstraining teil. Es wird lediglich ein PC oder Laptop mit Lautsprecher benötigt. Wenn du ein Mikrofon und eine Kamera hast, kannst du interaktiv teilnehmen u.a. direkt mit dem Trainer Thorsten Krix kommunizieren und Fragen stellen. Fragen können auch per Tastatureingabe gestellt werden. Durch mehrere Kameras hast du das Gefühl direkt vor Ort zu sein. Das Verkaufstraining dauert fünf Stunden mit entsprechenden Pausen.