Vorträge

Mit nachhaltigen Haushaltsgeräten Energie und Ressourcen sparen

Haushaltsgeräte sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie erleichtern uns den Alltag und helfen uns, Zeit und Energie zu sparen. Doch wie lassen sich Haushaltsgeräte umweltfreundlich und nachhaltig nutzen? Diese Frage beantwortet Thorsten Krix in seinen spannenden Vorträgen zum Thema Mit nachhaltigen Haushaltsgeräten Energie und Ressourcen sparen.

In seinen Vorträgen behandelt Thorsten Krix folgende Themen:

  • Wasserersparnis: Wie lässt sich der Wasserverbrauch von Haushaltsgeräten wie Waschmaschine, Geschirrspüler und Dusche reduzieren?
  • Stromersparnis: Wie lassen sich Stromkosten durch effiziente Nutzung von Haushaltsgeräten sparen?
  • Pflege und Wartung von Haushaltsgeräten: Wie lassen sich Haushaltsgeräte durch regelmäßige Pflege und Wartung länger betreiben und Energie sparen?
  • Reparatur von Haushaltsgeräten: Wie lassen sich Haushaltsgeräte reparieren, statt sie zu ersetzen?
  • Kundenservice und Kundenzufriedenheit: Wie kann der Kundenservice von Unternehmen so gestaltet werden, dass Kunden zufrieden sind und Haushaltsgeräte länger genutzt werden?

Thorsten Krix ist ein erfahrener Hausgeräteprofi und kennt sich mit den neuesten Entwicklungen auf dem Markt aus. Er vermittelt sein Wissen auf einfache und humorvolle Art und Weise. Mit vielen Geschichten aus seiner Tätigkeit als Kundendiensttechniker zeigt er, dass die Bedienung von Haushaltsgeräten nicht nur Alltag ist, sondern auch die ein oder andere Überraschung bereithalten kann.

In seinen Vorträgen wird besonders Wert auf nachhaltige Haushaltsgeräte gelegt. Er zeigt den Teilnehmern, wie sie durch den umweltfreundlichen Einsatz von Haushaltsgeräten Energie und Ressourcen sparen können. Außerdem erklärt er, wie sich durch Reparaturen und Wiederverwendung von Haushaltsgeräten die Umwelt entlastet.

Thorsten Krix ist ein spannender und informativer Referent, der sein Wissen über Haushaltsgeräte auf humorvolle und unterhaltsame Art und Weise vermittelt. Seine Vorträge sind ideal für alle, die sich für Nachhaltigkeit und Umweltschutz interessieren oder einfach mehr über Haushaltsgeräte erfahren möchten.

Multiplikatorentagung in Fulda

Als ehemaliger Leistungssportler und Wildwasser-Kajakfahrer versteht Thorsten es die Fähigkeiten wie Risikobereitschaft, Teamführung, Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen auf das Geschäfts- und Berufsleben zu übertragen. Viele anschauliche Bilder lassen den Zuschauer an den Abenteuern im Wildwasser teilhaben.

زيت جوز الهند تسريحات شعر تساقط الشعر